Musikverein Otterbach startet vielseitig in den Sommer

Auch wenn das Wetter an der ersten Waldmusik der neuen Saison nicht gerade einladend war, fanden am ersten Freitag im Mai dennoch viele Musikfreunde den Weg in den Kumbwald.
Dort genossen sie neben Speis und Trank in gemütlichem Beisammensein die musikalische Darbietung des Orchesters. Verschiedene Musikstile und ein abwechslungsreiches Programm boten für jeden Besucher Etwas!

Bei hoffentlich wärmerem Wetter begrüßt der MVO zur nächsten Waldmusik am 6. Juni die Stadtkapelle Zweibrücken. Diese kulturellen Botschafter der Stadt der Rosen und Rosse sollte sich niemand entgehen lassen!

Seit dem 18. Mai richtet der Musikverein die Volksparkkonzerte der Stadt Kaiserslautern aus und sorgt dort für erfrischende Getränke und Gebäck. Die Konzerte in der Muschel am Schwanenweiher finden alle vierzehn Tage um 11:00 Uhr statt. Die gastierenden Formationen kann man den Veröffentlichungen der Stadt Kaiserslautern entnehmen. Der MV Otterbach wird dort am 27. Juli neben der Bewirtung auch selbst das Sonntagskonzert gestalten!
Wir hoffen für beide Musikreihen auf wunderbares Wetter und viele interessierte Besucher.