Neuer Vorstand beim MV Otterbach

Bei der Generalversammlung am vergangenen Freitag haben die Mitglieder des Musikvereins eine neue Vereinsspitze gewählt.

alter und neuer Vorstand

Nach dem Rechenschaftsbericht und der Entlastung des bisherigen Vorstandes waren Neuwahlen angesetzt. Alle bisherigen Funktionäre standen leider nicht mehr zur Wahl, so dass die gesamte Vorstandschaft neu formiert werden musste.Neugewählter Erster Vorsitzender des Musikvereins ist nun Fabian Fuchs, der von Achim Scherer vertreten wird. Zukünftiger Finanzbeauftragter wird Dr. Hans-Joachim Früh.
Nach der Wahl stellte die neue Vorstandschaft Ideen und Ziele für die nächsten Jahre vor.

Der besondere Dank des Vereins gilt dem scheidenden Vereinsvorsitz: Julia Laußmann, Heinz Christmann und Carmen Leister.

Wer sich ein eigenes Bild vom neuen Vorstand machen will, oder einfach nur den musikalischen Darbietungen des Orchesters lauschen möchte, sollte am Freitag den 2. Mai den Weg in den Kumbwald finden!