Waldmusikauftakt im Kumb

Auch in diesem Jahr lädt der MV Otterbach alle Musikfreunde aus der Region herzlich zu der neuen Waldmusikreihe ein.
Gemütlich  bei Speis und Trank sowie in netter Gesellschaft das neue Wochenende begrüßen, und dies alles umrahmt von den musikalischen Darbietungen des Orchesters: das ist es, was die Waldmusik des Musikvereins seit Jahren ausmacht!
So startet die Veranstaltungsreihe im Mai in ihre nächste Auflage. Am

Freitag den 2. Mai

geht es wieder los. Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher, die mit uns die musikalische Freiluftsaison im Kumbwald eröffnen. Ab 19:30 Uhr unterhält das Orchester seine Gäste mit einem bunten Melodienreigen, bei dem für jeden Geschmack etwas dabei sein wird. Neben Evergreens und Schlagerhits erklingen bekannte Musicals und eingängige Rhythmen; Polkas und Märsche laden zum Schunkeln oder Mitklatschen ein.
Also besuchen Sie uns, wir freuen uns auf Sie!