• Probe: Freitags 19:30 Uhr

    im Mehrgenerationenhaus Otterbach

  • 25. Dezember 2018 19:30 Uhr
    25. Dezember 2018 19:30 Uhr

    Wir laden ein, zum großen Jahreskonzert an Weihnachten
    in der Schulturnhalle Otterbach

Die MVOKids beim Konzert an Weihnachten

Nach wochenlangen, intensiven Proben war es am 25.12.2017 endlich so weit: Das jährliche Konzert an Weihnachten des Musikverein Otterbach fand statt - und wir, die MVOKids waren dabei.
Auch, wenn wir schon sehr routiniert vor Publikum spielen können - das Konzert an Weihnachten war etwas ganz anderes.
Es war unser bisher größter Auftritt. Auf einer großen Bühne, vor großem Publikum. Doch unsere Aufregung verschwand sofort, als wir nach der Begrüßung unseres musikalischen Leiters Uwe Rogge mit unserem ersten Stück ("Eye of the tiger") begannen.
Im Laufe der nächsten beiden Filmmusiktiteln wurden wir immer sicherer. Wir verzauberten das Auditorium mit "My heart will go on" aus Titanic und jagten noch ein fetziges "James Bond Theme" hinterher, bevor wir stolz die Bühne den "Großen" überließen.
Nächstes Jahr wollen wir unbedingt wieder mitspielen, da wir alle total begeistert waren und wir großes Lob vom Publikum und dem MVO erhielten.
Danke, dass wir dabei sein durften!