• Probe: Freitags 19:30 Uhr

    im Mehrgenerationenhaus Otterbach

  • 25. Dezember 2017 19:30 Uhr
    25. Dezember 2017 19:30 Uhr

    Wir laden ein, zum großen Jahreskonzert an Weihnachten
    in der Schulturnhalle Otterbach

Romantische Waldweihnacht

In den letzten Wochen haben wir von den MVOKids, wie immer, eifrig geprobt. Und das hatte zwei Gründe.  Der Erste war, dass wir mitwirken durften die "romanische Waldweihnacht" im Kumbwald noch romantischer zu gestalten.
Dies ist uns auch prima gelungen, da wir mit Kompositionen wie "Rudolph the red nosed reindeer", "rocking around the Christmas tree" und dem "Jingle Bell rock" ordentlich Weihachtsstimmung verbreiten konnten.
Der zweite Grund für unsere intensive Vorbereitung ist, dass wir am 25.12. zum ersten Mal beim jährlichen Konzert an Weihnachten musikalisch mitwirken dürfen. Wir eröffnen dieses für den Musikverein Otterbach mit unseren schönsten, modernsten Stücken.
Wir sind alle total aufgeregt und gespannt und hoffen, dass uns viele unserer Fans durch ihr Kommen unterstützen werden.