• Probe: Freitags 19:30 Uhr

    im Mehrgenerationenhaus Otterbach

  • 25. Dezember 2018 19:30 Uhr
    25. Dezember 2018 19:30 Uhr

    Wir laden ein, zum großen Jahreskonzert an Weihnachten
    in der Schulturnhalle Otterbach

Ehrenvorsitzender feiert 85. Geburtstag

Am Sonntag ist der Ehrenvorsitzende des Musikvereins Otterbach, Herr Werner Parr 85 Jahre alt geworden.

Ehrensache, dass da auch der Verein zum Geburtstagsständchen aufspielt. So war die Überraschung im Grubentälchen groß, als plötzlich Musiker die Straße einnahmen und dem Geburtstagskind musikalisch und persönlich gratulierten.

Mit Happy Birthday und weiteren schwungvollen Stücken ehrten die Vereinsmitglieder ihren langjährigen Ehrenvorsitzenden, der noch bis zu Letzt aktiv in „seinem“ Orchester mitwirkte.
Sichtlich gerührt genoss Werner Parr sein Ständchen und die persönlichen Glückwünsche der Musiker.

Vorstand Fabian Fuchs überreichte dem Geburtstagskind im Anschluss noch ein Präsent als weiteres Zeichen der Wertschätzung seiner jahrzehntelangen aufopfernden Arbeit für den Verein.