• Probe: Freitags 19:30 Uhr

25. Dezember 2018 19:30 Uhr

Wir laden ein, zum großen Jahreskonzert an Weihnachten
    in der Schulturnhalle Otterbach

Waldmusik "lite" kommt auch gut an

Da auch Musiker Urlaub machen wollen, standen für die Waldmusik im August nicht alle Orchesterstimmen zur Verfügung. Da aber auch wenige Musiker schöne Unterhaltungsmusik machen können, entschied sich der Musikverein Otterbach, der Waldmusik am 04.08.17 eine besondere Note zu verleihen: die drei Musiker Norbert Christmann, Frank Zeihsel und Eckard Leister gestalteten als Trio einen Großteil des Abends.

Nach einer kleinen Pause zur Halbzeit wurden alle anwesenden Kumbwald-Musikanten für einige Titel mit auf die Bühne geholt, schließlich sollten ja auch die nicht verreisten Instrumentalisten ein wenig Spaß haben dürfen.

Nach einer guten halbe Stunde stand das Trio dann wieder alleine auf der Bühne, um den Abend musikalisch ausklingen zu lassen.
Die bei bestem Waldmusikwetter zahlreich erschienenen Gäste nutzten das Angebot an Speisen und Getränken und blieben zum Teil noch lange nachdem der letzte Ton verklungen war, um die schöne Sommernacht zu genießen.
Wir danken unseren zahlreichen fleißigen Helfern und dem zum Teil ausgelassen tanzenden Publikum für den gelungenen Abend.

Die letzte Möglichkeit für einen schönen musikalischen Wochenausklang gibt es am 1. September, wie gewohnt um 19:30 Uhr im Kumbwald, wir freuen uns auf Ihren Besuch!