• Probe: Freitags 19:30 Uhr

    im Mehrgenerationenhaus Otterbach

  • 25. Dezember 2018 19:30 Uhr
    25. Dezember 2018 19:30 Uhr

    Wir laden ein, zum großen Jahreskonzert an Weihnachten
    in der Schulturnhalle Otterbach

Die Waldmusik aus unserer Sicht

Am 07.07. war es wieder so weit: Wir - Das Jugendorchester des MVO, die MVO Kids - durften die traditionelle Waldmusik, welche von Mai bis September jeden ersten Freitag im Monat im Kumb Wald stattfindet, eröffnen.


Wir hatten den ganzen Monat fleißig geübt und konnten auch diesmal unser Können und unsere Spielfreude unter Beweis stellen.
Neben unseren regulären Titeln, wie "Rolling in the Deep" und dem "Pachelbe's Canon", hatten wir wieder ein neues Stück im Repertoire: den alt bewährten Klassiker " What a wonderful world".
Als wir dann unser "I got you" ("I feel good") etwas fetziger als sonst spielten, kam richtig Stimmung auf, welche sich bei unserer Zugabe sogar noch steigerte.



Insgesamt war es ein gelungener Auftritt und unser herzlicher Dank geht an das so zahlreich erschienene Publikum und natürlich unsere Aushilfen aus dem großen Orchester.

RED.: Dieser Artikel ist ein Novum, welches sich aber bei Zeiten in eine regelmäßige Sparte unserer Beiträge online und in den örtlichen Printmedien entwickeln soll. Schließlich haben unsere jüngeren Mitglieder auch etwas zu sagen, dem auch Gehör geschenkt werden sollte.
Daher freut es uns, an dieser Stelle unsere neue "Jugend-Reporterin" Sonja Scherer an Bord begrüßen zu können. Prima gemacht, Sonja, Danke und weiter so!